Folge 0


Folge 0 - alles ganz anders

In unserem Podcast "Alles ganz anders" teilen wir mit dir, was wir für uns selbst erkannt haben. Wo das Leben völlig anders funktioniert, als wir bisher glaubten.
Sowohl bei den kleinen Herausforderungen des Alltags, als auch bei großen Lebensthemen von A-Z.

Ohne Methoden, Techniken oder 10 Schritte Programme zu erlernen, spürten wir in unserem Leben wieder mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden. Freude und Zufriedenheit. Vertrauen. Gelassenheit und Zuversicht.

Alles ganz anders, obwohl sich im Außen nichts verändert hat!

Kann es wirklich so einfach sein?
Wir laden dich ein, für dich selbst hinzuschauen.
Was wäre, wenn das Leben wirklich ganz anders funktioniert, als du bisher dachtest?

Wir haben erlebt, welch einen Unterschied es ausmacht, eine neue Perspektive einzunehmen. Das wünschen wir uns auch für dich.

Hab eine erholsame und inspirierende Auszeit,
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst.