Folge 2 – Technikgedöns

Findest du technische Probleme auch eher zum Haare raufen?

Das Internet fällt mal wieder aus, der Computer funktioniert nicht, das Telefon geht nicht, Emails werden nicht rausgesendet, …

Es nervt, du fühlst dich gestresst, aber vor allem brauchst du dringend eine Lösung?

Willkommen im Club! Du bist nicht alleine.
Uns ging das früher ganz genauso so, bis wir etwas neues zum Technikgedöns gesehen haben und das wollen wir gerne in dieser Folge mit dir teilen, damit du künftig technischen Herausforderungen entspannter und gelassener begegnen kannst.

Wir schauen einmal genauer hin, wie durch einen Richtungswechsel wieder mehr Leichtigkeit und innere Ruhe in dein Leben kommen kann und wie sich neue Möglichkeiten und Ideen zeigen, ohne dass du dir etwas ergrübeln musst.

Alles ganz anders, obwohl sich nichts im Außen verändert hat.

Hab eine inspirierende und erholsame Auszeit,
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>