Folge 3 – Schon wieder Montag

Was kommt dir in den Sinn, wenn du an “Montag” denkst?
Der Tag nach dem Wochenende.
Wir hören oft, dass Menschen sich nicht gerade auf Montage freuen, selbst wenn sie ihren Job eigentlich mögen.
Manche haben auch direkt den Ohrwurm von den The Boomtown Rats “I don´t like Mondays” im Kopf, wenn man sie nach Montagen fragt. 😉

Aber, kann das wirklich sein, dass der Montag der anstrengendste Tag der Woche ist?
Der Tag, wo alles zusammen kommt?
Ein typischer Montag halt?
Ein Tag, auf den man mal eigentlich gut und gerne verzichten könnte?
Wir wollen in dieser Folge einmal genauer hinschauen, was es mit dem Montag nun auf sich hat. Was wir uns für Geschichten über Montage erzählen und wie unsere Laune dabei dann oft schon am Sonntagmorgen im Keller ist.

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es vollkommen anders könnte, als du bisher dachtest.
Hab eine inspirierende und erholsame Auszeit,
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>