Folge 4 – Das Kaffeedrama

Wenn der Kaffee zum Drama wird...

Kennst du das, wenn dir etwas Wichtiges am Morgen nicht zur Verfügung steht, wie bescheiden dein Tag dann wird?

Wenn z. B. am Morgen kein Kaffee mehr im Haus ist, oder es sogar eine bestimmte Kaffeesorte sein muss?

Wenn du denkst, du brauchst dieses oder jenes unbedingt, ohne das, kann es einfach kein guter Tag werden?

Uns ging das früher so! Mit Kaffee und Frühstücksbrei.
In dieser Folge erzählen wir davon, welche Dramen sich dadurch eine Zeit lang in unserem Leben abgespielt haben, wenn der bestimmte Kaffee oder Frühstücksbrei nicht greifbar war. Wie Tage schon in der Früh versaut waren, obwohl der Morgen noch ganz frisch war. Mit welchen Gedanken wir den ganzen Tag beschäftigt waren, welche Auswirkungen, dass auch auf unser Umfeld hatte und vor allem aber wie klein und begrenzt unsere Welt dadurch damals war.

Wir hoffen, dass auch du durch unsere sehr persönlichen Geschichten etwas Neues für dich sehen kannst und vielleicht wirst du sehr erstaunt sein, dass es vollkommen anders könnte, als du bisher dachtest.

Hab eine fröhliche und inspirierende Auszeit bei dieser Folge,

Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>