Folge 5 – Wie man über einen peinlichen Moment hinweg kommt

"Oh man, wie peinlich." Kennst du das, wenn du etwas erlebt hast und hinterher plötzlich viel Denken in deinem Kopf ist?

Hab ich wohl das richtige in dieser Situation gesagt? Hätte ich das ein oder andere nicht anders verpacken können? 

Die Situation besser meistern? Nicht so persönlich, nicht so schräg,...
Vielleicht schämst du dich sogar, oder es ist dir peinlich, wenn du an das Erlebte zurück denkst.

Wir kennen das sehr gut!

In dieser Folge sprechen wir über peinliche Momente und Schamgefühle. Welche Momente wir nach unserer Folge “Das Kaffedrama” erlebt haben, was wir für uns neu sehen und wie man über solche peinlichen Momente leichter hinwegkommen kann. Wo wieder Frieden ist und Ruhe einkehrt. Leichtigkeit und Freiheit.

Wir hoffen, dass dir diese Folge hilft etwas Neues für dich zu sehen und vielleicht wirst du sehr erstaunt sein, dass es vollkommen anders könnte, als du bisher dachtest.

Hab eine inspirierende und erholsame Auszeit,
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>