Folge 69 – Peinliche Momente und wie du wunderbar darüber hinwegkommen kannst.

Wer kennt sie nicht ... diese peinlichen Momente, wo man hinterher feststellt:

Oh Mann, Mann hatte noch die Salatkräuter zwischen den Zähnen, als ich mit xy gesprochen habe. 

Oder die vergessene Geheimzahl an der Kasse, die dann zur meterlangen Schlange führt ... wegen meiner Vergesslichkeit.

All die peinlichen Momente, in denen man sich vorkommt wie ein Volltrottel und das Gefühl hat, alle anderen schauen nur noch auf mich.

In dieser Folge erfährst du anhand unserer peinlichen Momente, wo & wann das Gefühl von Scham und Peinlichkeit größer wird und wie & wann es kleiner oder sogar neutral wird.

Was wäre, wenn über peinliche Momente und Co darüber hinwegzukommen leichter ist, als du denkst?

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert lustig und anders, als du vielleicht vermutest.;-)

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.

Herzlich Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede



PS Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine E-Mail an: mail [at] allesganzanders [dot] de .

Ach übrigens ….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>