Folge 71 – Du bist schön

Kennst du das Gefühl, du seist noch nicht schön genug?
Bei anderen erkennst du die Schönheit, aber bei dir selbst, findest du immer etwas zum Kritisieren?
Sogar wenn man dir Komplimente macht, empfindest du es anders.

In der heutigen Folge, schauen wir uns mal an, warum du schon schön bist und wie du deine Blickrichtung künftig so lenken kannst, dass du wieder mehr von deiner wahren Schönheit entdecken, spüren und leben kannst.
Oder um es mit den Worten von Haller zu sagen: Du bist schön genug. Den Fehler, den du suchst, den gibt's nicht.

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Herzlich Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>