Folge 72 – Du hast 20 Fehler frei

Bist du schon gut darin, Fehler zu machen?
Oder ärgerst du dich eher, wenn du mal einen Fehler gemacht hast? Vielleicht schämst du dich sogar dafür.
Wie viel Zeit verbringst du hinterher durchschnittlicher mit dem Ärgern darüber?
Ein paar Sekunden, Minuten, eine Stunde, einen Tag, eine Woche, …oder bist du bisher gar nicht darüber hinweggekommen?

In der heutigen Folge, schauen wir uns mal an, warum es sich lohnt, Fehler zu machen und was Fehler überhaupt bedeuten. Außerdem haben wir eine wunderbare Einladung für dich, die deinem Leben garantiert mehr Leichtigkeit, Magie und Spaß bringt.
Nimmst du sie an?

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Herzlich Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>