Folge 73 – Das Herz hat seine Gründe

“Das Herz hat seine Gründe, welche die Vernunft nicht kennt.” ❤️
Dieses schönes Zitat, von Blaise Pascal nehmen wir heute mal ein wenig genauer unter die Lupe.
Denn sind wir doch mal ehrlich: Wie oft folgen wir denn wirklich unserem Herzen?
Meistens hören wir auf die Stimmen unseres Verstandes oder unserer Vernunft.
Aber fühlt sich das hinterher wirklich richtig an?
Und geht es auch anders?

Wenn du dir schon länger ein Leben wünscht, das wirklich dir entspricht, dann findest du in dieser Folge ein paar neue Inspirationen auf deinem Weg zu mehr Authentizität.

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Herzlich Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede

PS Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens ... wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

PPS Wünscht du dir unsere persönliche Unterstützung bei deinen eigenen Herausforderungen?
Hier kannst du uns direkt kontaktieren:
Webseite Alexandra Rosit-Hering: https://www.neuaufgestellt.de
Email 📧: info [at] neuaufgestellt [dot] de
Webseite Michaela Thiede: https://www.michaela-thiede.de
Email 📧: info [at] michaela-thiede [dot] de

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>