Folge 74 – Wenn dein Umfeld dich wahnsinnig macht

Können uns andere Menschen wahnsinnig machen? Nein.
Kann uns der Partner, der schlechtgelaunte Chef, die unfreundlichen Kollegen, … wirklich nicht durch ihr Verhalten wahnsinnig machen? Nö.
Und wie ist es, wenn jemand seine Absprachen einfach nicht einhält? Nein, auch dann nicht.

Holla die Waldfee, aber woher kommt dann meine schlechte Laune, wenn mein Umfeld mich nicht wahnsinnig machen kann? Was soll es dann sein? Der Zusammenhang ist doch total klar!
Oder auch nicht.
Und genau da schauen wir in dieser Folge mal etwas näher hin.

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Herzlich Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede

PS Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens ... wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

PPS Wünscht du dir unsere persönliche Unterstützung bei deinen eigenen Herausforderungen?
Hier kannst du uns direkt kontaktieren:
Webseite Alexandra Rosit-Hering: https://www.neuaufgestellt.de
Email 📧: info [at] neuaufgestellt [dot] de
Webseite Michaela Thiede: https://www.michaela-thiede.de
Email 📧: info [at] michaela-thiede [dot] de

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>