Folge 76 – Vorbilder

Hast du ein Vorbild oder fällt dir da niemand ein?
Brauchen wir überhaupt Vorbilder?
Sind sie hilfreich und sinnvoll oder womöglich eher ein Hindernis, wenn wir anfangen, uns damit zu vergleichen?
In der heutigen Folge, schauen wir uns mal genauer an, wie Vorbilder uns inspirieren und auf unserem persönlichen Lebensweg unterstützen können, ein reichhaltigeres, zufriedeneres und erfolgreiches Leben zu führen.

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Herzlich Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede

PS Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens ... wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

PPS Wünscht du dir unsere persönliche Unterstützung bei deinen eigenen Herausforderungen?
Hier kannst du uns direkt kontaktieren:
Webseite Alexandra Rosit-Hering: https://www.neuaufgestellt.de
Email 📧: info [at] neuaufgestellt [dot] de
Webseite Michaela Thiede: https://www.michaela-thiede.de
Email 📧: info [at] michaela-thiede [dot] de

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>