Folge 78 – Die Stürme des Lebens machen uns stärker

Was wäre, wenn uns die Stürme des Lebens stärker machen?
Was wäre, wenn die Stürme gar nicht so gewaltig sind, wie wir sie gerade wahrnehmen?
Was wäre, wenn es noch andere Perspektiven gibt, außer unter den Herausforderungen des Lebens zu leiden?

In der heutigen Folge schauen wir uns mal genauer an, wie uns Stürme resilienter und stärker machen. Wie wir aus dem “Hamsterrad Hopping” von Problemen herauskommen.
Wir zeigen dahin, wo die Wunder des Lebens zu finden sind und darauf, dass wir in Wahrheit unzerstörbar sind.
Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Herzlich Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede

PS Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens ... wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

PPS Wünscht du dir unsere persönliche Unterstützung bei deinen eigenen Herausforderungen?
Hier kannst du uns direkt kontaktieren:
Webseite Alexandra Rosit-Hering: https://www.neuaufgestellt.de
Email 📧: info [at] neuaufgestellt [dot] de
Webseite Michaela Thiede: https://www.michaela-thiede.de
Email 📧: info [at] michaela-thiede [dot] de

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>