Folge 10 – Was tun bei schlechten Vorzeichen?

Was tun bei schlechten Vorzeichen?

Kennst du das …die Zeichen vom Universum, wo du Dinge lieber nicht tun solltest? Aber gibt es überhaupt Zeichen oder Vorzeichen, etwas lieber nicht zu tun? Und wie ist das mit dem weit verbreitenden Aberglauben von Freitag dem 13., dem schlechten Omen, wenn die schwarze Katze von links kommt, oder unter der Leiter darf man nicht durchgehen?

Und was ist, wenn man etwas Großes geplant habe, z. B. eine Veranstaltung, Hochzeit oder ein Tandemsprung und plötzlich geht alles schief. Sollte man dann vielleicht doch lieber die Finger davon lassen?

In dieser Folge erzählen wir von unseren eigenen Erfahrungen, wie sich bei uns die „scheinbaren“ Zeichen gehäuft haben und wie wir damit umgegangen sind.
Wir schauen einmal genauer hin, was es mit den Vorzeichen, Aberglauben, Omen & Co so auf sich hat und wie du für dich selbst feststellen kannst, ob es passt, oder du doch lieber die Finger davon lässt.

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst. 😉

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>