Folge 11 – Du siehst heute aber ganz schön fertig aus

Du siehst heute aber ganz schön fertig aus 😉

Kennst du das …?
Dein Gegenüber schaut dich so komisch an und sagt „Na, du siehst heute aber ganz schön fertig aus!“ oder „Du siehst heute aber ganz schön scheisse aus.“ „Geht es dir vielleicht nicht gut? Hast du was? Wirst du krank? Hast du Probleme? Ist alles in Ordnung mit dir?“

Wie ein Pfeil trifft es dich und plötzlich geht das Geschnatter in deinem Kopf los und du fragst dich, oh was ist wohl los mit mir, werde ich jetzt vielleicht krank, stimmt irgendwas mit mir nicht…

Vielleicht suchst du aber auch erstmal den nächstbesten Spiegel auf, um dich darin zu begutachten, ob da auch was dran ist.
Und obwohl du dich bis zu der Aussage von deinem Gegenüber gar nicht so schlecht fühltest, spätestens als du dein Spiegelbild siehst, denkst du nur noch, oh shit … stimmt, ich seh ja wirklich irgendwie blass um die Nase aus.
Irgendwie fertig, scheiße, kränklich, was auch immer aus. Da ist wirklich was dran!

In dieser Folge erzählen wir von unseren eigenen Erfahrungen, wie das bei uns früher so war, wenn unser Gegenüber uns erzählt hat, wie fertig wir heute aussehen und wie entspannt und gelassen wir heute mit solchen Situationen umgehen.

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst.;-)

Wir wünschen dir eine fröhliche und inspirierende Auszeit bei dieser Folge,
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>