Folge 12 – Was kann ICH schon ausrichten?

Was kann ICH schon ausrichten 🤔

Denkst du auch manchmal, du bist zu klein, um etwas zu bewirken? In deinem Umfeld? In der Familie? Am Arbeitsplatz? In der Welt?

Du hast eine Idee, spürst einen inneren Impuls, aber bevor du ihm folgst, zieht plötzlich Wind, oder Gegenwind auf?

Vielleicht von dir selbst und du fragst dich, wer bin ich denn schon? Was kann ich denn schon bewirken? Was kann ich schon ausrichten?

Manchmal kommt der Gegenwind aber auch von Außen und andere erzählen dir, was sie von deiner Idee halten….Das ist doch völliger Blödsinn. Wie soll das funktionieren? Willst du das wirklich tun? Bist du dir sicher?

In dieser Folgen schauen wir einmal genauer hin 👀u.a.:
Bist du wirklich zu klein bist, um etwas bewirken zu können? Gibt es etwas zu tun für dich, wenn du einen inneren Impuls verspürst? Wie du künftig von der Superpower deines inneren Navigators, deinem eingebauten Rückenwind profitieren kannst.

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst.;-)

Wir wünschen dir eine fröhliche und inspirierende Auszeit bei dieser Folge,
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>