Folge 18 – FOMO – die Angst, etwas zu verpassen

Kennst du das auch …? Die Angst etwas zu verpassen oder zu versäumen?
Vielleicht bei einem verlockenden Angebot, was gerade auf dem Markt angeboten wird und so wahrscheinlich nie wieder kommt.
Man spürt zwar kein klares Ja, aber doch die Befürchtung etwas zu verpassen oder es zu bereuen, wenn man nicht bucht oder kauft.

Vielleicht es aber auch ein Konzertbesuch, oder eine Geburtstagsfeier... Eigentlich möchte man am liebsten einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbringen, andererseits ist man doch hin- und hergerissen. Zu Hause bleiben oder gehen?

Was nun? Wie entscheidet man sich nun am besten?

In dieser Folge schauen wir einmal genauer hin, auf die Angst etwas zu verpassen, auf das innere Getriebensein, den Zugzwang sich zu einem bestimmten Zeitpunkt für etwas Bestimmtes entscheiden zu müssen, die Angst nicht dazuzugehören.
Wir zeigen dir, wie dein innerer Navigator dir ein toller Wegweiser sein kann, was du wirklich willst und wie du dein Leben dadurch wieder mehr selbstbestimmt und kreativ gestalten kannst.

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst. 😉

Wir wünschen dir eine fröhliche und inspirierende Auszeit bei dieser Folge,
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>