Folge 20 – Muss man ein Trauma bearbeiten

Vielleicht geht es dir so, wie uns …..
Jahrelang haben wir nach etwas gesucht, was unser Leben endlich verbessert.
Wir haben viel Zeit damit verbracht, einschneidende Erlebnisse und Trauma zu bearbeiten und verarbeiten.

Mit Hilfe von Therapien, Selbsthilfebücher, Methoden, Tools und Techniken, haben wir an uns gearbeitet, aber irgendwie wollte sich der ersehnte Frieden und die Freude am Leben trotzdem nicht einstellen.

Manchmal ging sogar der Schuss nach hinten los und wir fühlten uns hinterher noch schlechter als vorher.

Wenn es dir ähnlich geht wie uns früher und du langsam die Hoffnung verlierst, bekommst du in der heutigen Folge vielleicht eine Idee davon, warum all die schwere Anstrengung und Mühe auch bei dir nicht den erwünschten, nachhaltigen Erfolg gebracht haben. 


Wir zeigen dir, was wir Wundervolles für uns entdeckt haben und wo wirklich der ersehnte Frieden, Wohlsein, innere Ruhe und Glück zu finden ist.
Auch für dich!

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst.;-)

Wir wünschen dir eine fröhliche und inspirierende Auszeit bei dieser Folge,
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>