Folge 21 – Zeit verschwenden leicht gemacht

Geht es dir auch manchmal so, dass du denkst: wo ist denn nur die Zeit geblieben? 

In der heutigen Folgen schauen wir mal genauer hin, wie viele Stunden und vielleicht sogar Monate mit Zeitverschwendung ins Land gehen können.

Wie schnell man sich in die Irre führen lässt, Grübeleien einfach kein Ende nehmen wollen und man manchmal einfach nicht mehr aus der Zwickmühlen von Entscheidungen rauskommt.

Wie schnell man sich in einem Meer von Unklarheiten verlieren und viel Zeit und Geld verplempern kann, selbst - oder vielleicht weil ? - wenn man „Experten“ fragt.

Wir zeigen dir, was wir Wundervolles für uns entdeckt haben und wo wieder Klarheit, Sicherheit, Wohlsein, innere Ruhe und Glück zu finden sind. Auch für dich!

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst.;-)

Wir wünschen dir eine fröhliche und inspirierende Auszeit bei dieser Folge,
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>