Folge 22 – Ich wäre so gerne wie …

Hast du dich auch schon mal dabei ertappt, dass du gerne so wärst wie XY?
Dir gewünscht jemand anderes zu sein oder etwas haben zu wollen, was jemand anderer hat?  

Vielleicht kommt dir ein bestimmtes Haus in den Sinn, Job, Erfolg, bestimmter Partner*In, Hund, Urlaub, ein Künstler, die Rosen in Nachbars Garten;-) oder was auch immer ….

In der heutigen Folgen schauen wir mal genauer hin, was es mit dem "Vergleichen mit anderen" und "das Gleiche haben wollen" eigentlich auf sich hat.
Wie schnell wir uns in Illusionen verfangen, uns unwohl oder gestresst fühlen.

Wir zeigen dir, welche Vorteile es hat, „DU SELBST ZU SEIN!“und was es noch Wunderbares zu entdecken gibt.
Wir zeigen in die Richtung, wo du mehr Freude, Wohlsein, innere Ruhe, Gelassenheit und glückliche Momente erlebst.
 
Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst.;-)

Wir wünschen dir eine fröhliche und inspirierende Auszeit bei dieser Folge,
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>