Folge 27 – Das Wichtigste ist bei allen gleich

Im Alltag sieht es oft ganz anders aus ...
Unterschiedliche Ansichten scheinen uns voneinander zu entfernen, statt uns miteinander zu verbinden.
In den Nachrichten hören wir von verschiedenen Religionen, Politik, Kulturen, Sprachen und den Konflikten, die daraus entstehen.
Selbst im näheren Umfeld geraten wir schnell in Schwierigkeiten, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.
Es erscheint kaum vorstellbar, dass es etwas gibt, was bei allen Menschen gleich ist ...

Und dennoch: das Wichtigste ist bei allen gleich!
In dieser Folge schauen wir uns das mal genauer an und werfen einen Blick dahin, wo es wirklich Hoffnung gibt - nicht nur für Einzelne, sondern für die ganze Welt. Wir zeigen auf das, was wirklich bei jedem Menschen gleich ist. Dahin, wo wir uns jenseits aller Unterschiedlichkeiten begegnen können und auf die wunderbaren Möglichkeiten, die dort auf uns warten.

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst. 😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>