Folge 35 – Wie man es macht, macht man es verkehrt

Kommt dir der Gedanke bekannt vor: egal wie du es machst, du machst es falsch?
Vielleicht kennst du ihn schon aus deinem Elternhaus oder der Schulzeit.
Der eine Lehrer meinte, du sollte es besser so machen und der andere hatte ganz andere Vorstellungen.
Mhm 🤔 Ja wie denn nun ...? Hü oder hott?
Wie soll ich etwas "richtig" machen, wenn jeder etwas anderes als "richtig" empfindet?
Fazit: Wie man es macht, macht man es verkehrt!
Und wenn sich dieser Satz wahr anfühlt - warum sollte ich dann überhaupt irgendwas machen? Kann ich mir den Aufwand nicht direkt sparen?

In dieser Folge schauen wir einmal hinter die Kulissen, jenseits von richtig oder falsch. Wir zeigen in die Richtung, die hilfreicher ist. Wo der eigentliche „Schatz“ für jeden einzelnen von uns verborgen liegt und wo wir unsere Lebensfreude wiederfinden und neu entdecken.

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst. 😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>