Folge 37 – Magische Umarmung für die Seele.

Wünscht du dir auch manchmal mehr magische Momente in deinem Leben?

Etwas mehr Leichtigkeit und Spaß, vielleicht ein bisschen wie bei Pippi Langstrumpf?
In dieser Folge richten wir unseren Scheinwerfer auf die Magie.

Wir schauen uns genauer an, was es mit der Magie auf sich hat, und ob du etwas Bestimmtes tun kannst, um mehr "Magic Moments" in dein Leben zu holen.
Oder funktioniert das vielleicht auch ganz anders?

Wir zeigen nicht nur dahin, wie du zukünftig selbst mehr Glück und Magie in deinem Alltag erlebst, sondern sogar mit anderen teilen kannst.

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst. 😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>