Folge 39 – Das wird sich NIE ändern

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum gerade du in deine Familie hineingeboren wurdest?
Sehnst du dich nach einer anderen Familie? Überlegst du, ob man dich vielleicht im falschen Nest ausgesetzt hat?

In dieser Folge wird es sehr persönlich, aber auch sehr hoffnungsvoll.
Wie sich plötzlich alles ändern kann, obwohl seit Jahrzehnten die gleichen Familiendramen auf Feierlichkeiten stattfinden.
Wie sich Schamgefühle, Hilflosigkeit und Unwohlsein auflösen und die Vergangenheit keine Rolle mehr spielt.

Ist es immer möglich, dass sich etwas ändert? Ja! Das gilt auch für aussichtslose Situationen. Plötzlich kann alles ganz anders sein.

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst. 😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>