Folge 41 – Sich auf Veränderungen einlassen

Kennst du auch Lebensbereiche, in denen sich das Thema Veränderung eher krampfig und mühsam anfühlt?
Sich selbst für eine Veränderung zu entscheiden ist eine Sache, aber was, wenn man nicht mehr drum herum kommt, weil sich im Außen etwas geändert hat?

Und plötzlich muss man schon wieder etwas Neues (er)lernen, obwohl man eigentlich gar keine Lust darauf hat. Kann nicht einfach mal alles so bleiben, wie es ist?🤨

Wir nehmen das Thema Veränderung heute mal ein bisschen genauer unter die Lupe🕵️‍♀️.
Wir schauen uns an, was es bei der ganzen Sache schwieriger und komplizierter macht und wo wieder mehr Leichtigkeit und Frieden zu finden ist.
Und entdecken, dass man manchmal sogar hinterher froh und erleichtert über das Neue ist.
Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst. 😉 

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>