Folge 43 – Entscheidung durch Klarheit von Innen

Manchmal stehen wir an Scheidepunkt, an dem sich irgendetwas nicht mehr richtig anfühlt und vielleicht auch eine Entscheidung ansteht.
Oft versuchen wir, das Ganze erstmal intellektuell durch analysieren, Pro und Contra Listen erstellen, abwägen, … zu lösen
Und im ersten Moment scheint klar, in welche Richtung das Ganze weitergeht, aber dann kommen doch plötzlich wieder Unklarheiten und Zweifel auf.
Und schwupps fühlt sich die Entscheidung irgendwie schwammig an.
Warum ist das so? Warum folgt auf Klarheit oft doch wieder Zweifel?
Wie kommen wir zu stimmigen Entscheidungen, ohne wieder ins Wanken zu geraten?
Was macht den Unterschied aus, wenn Entscheidungen glasklar sind und Zweifel keine Chance haben?
Genau das schauen wir uns in dieser Folge an. Hör doch gleich rein.

Du wirst vielleicht überrascht sein, dass es völlig anders ist, als du vermutest und es weniger zu tun gibt, als du vielleicht glaubst. 😉 

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>