Folge 44 – Mein Raum, dein Raum, unser aller Raum?

Gehen andere Menschen immer wieder mal über deine persönlichen Grenzen hinweg?

Fällt es dir leicht, STOP zu sagen oder ärgerst du dich und denkst dir, was für eine Übergriffigkeit. Das geht ja überhaupt nicht. Was bildet sich der andere eigentlich ein?

Oder schaffst du es nein zu sagen und wenig später geht dein eigenes Kopfkino los, „Du bist aber immer kleinlich.“ „Warum bist du immer so…“ „Da hättest du doch jetzt doch mal drüber hinwegkommen können.“

In dieser Folge schauen wir uns das Thema persönliche Grenzen mal genauer an. Gibt es überhaupt einen persönlichen Raum, oder ist es wie in der Bac Deo Werbung aus den 80èrn „Mein Bac, Dein Bac - Bac ist für uns alle da!

Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>