Folge 51 – Ist da Garantie drauf?

Garantie oder Garantieleistungen wünschen wir uns doch insgeheim alle irgendwie, oder? Eine Sicherheit, wenn wir unser Geld investieren.
Und für manche Dinge bekommen wir sie sogar für die ersten Monate, wie beim Autokauf.

Aber wie ist das eigentlich beim Transformativen-Coaching?
Gibt es hier auch eine Garantie, dass dieses Coaching nun endlich die ersehnte Wendung mit sich bringt? Vor allem, wenn man schon so viel ausprobiert hat. Eine ganze Odyssee an Tool, Techniken und Therapien angewendet hat, nichts davon den gewünschten Effekt hatte und man nur noch frustriert und genervt ist, weil die Probleme sich einfach nicht auflösen wollen.

Wir schauen uns das mal etwas genauer an, was beim Transformations-Coaching wirklich im Angebot ist. Und wir können dir versprechen, dass das so viel mehr ist, als irgendein Brief und Siegel jemals sein kann.

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest.😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>