Folge 54 – Wie Wertschätzung alles verändert

Warteschlangen können wirklich nerven. Wenn es einfach nicht vorwärts geht und meist gerade dann, wenn man keine Zeit hat.
Ist es möglich, dass es auch anders geht, als gestresst und verärgert zu reagieren?
Kann man sogar echte Dankbarkeit zu empfinden?

In der heutigen Folgen schauen wir uns die transformierende Kraft der echten Wertschätzung und tiefen Dankbarkeit im täglichen Leben an, die jenseits von Dankbarkeitstagebüchern oder der intellektuellen Stimme "Du müsstest doch eigentlich dankbar sein." liegt.

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest.😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

  • Das war so schön. Ich habe so richtig dieses schön Gefühl, diese Wertschätzung und diese Liebe gespürt. Wie schön, dass wir dieses Gefühl immer und überall spüren können.
    ❤️Dank dafür!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >