Folge 57 – Das leidige ABER

Kennst du auch die „ABER“ Bremse in deinem Leben?

Ich würde gerne ..
in den Urlaub fahren, aber
erfolgreich sein, aber
den Job wechseln, aber
ein Buch schreiben, aber
mehr Sport machen, aber
rauchen aufgeben, aber
liebevoller zu mir selbst sein, aber

Erst spürst du volle Lebendigkeit, bei dem, was du dir gerade vorstellst oder umsetzen möchtest und plötzlich kommt die Begründung mit dem „aber“.
Und schon ist die Luft raus und dein Stimmungsbarometer sinkt schlagartig nach unten.

Wir schauen uns das heute mal ein bisschen näher an, wie das mit dem ABER so läuft und was es mit der „Aberbrille“ so auf sich hat.

Wie wir uns selbst im Wege stehen und unsere eigene Welt dadurch kleiner wird. Wir zeigen dahin, wo wieder neue Möglichkeiten entstehen und neue Energie freigesetzt wird.

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest.😉

Wir wünschen dir eine inspirierende und erholsame Auszeit bei dieser Folge.
Alexandra Rosit-Hering und Michaela Thiede.

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>