Folge 58 – Dafür statt dagegen

Bist du dafür oder dagegen?

Wusstest du, dass es einen Unterschied macht und eine total andere Frequenz ist, für etwas zu sein als gegen etwas zu sein?
Uns war das früher nicht wirklich klar und wir wollen dich in dieser Folge gerne mitnehmen, warum wir das heute völlig anders erleben.

Statt Enge und Begrenztheit kann plötzlich Weite und Vielfalt entstehen.
Statt innerem Kampf und Anstrengung kann plötzlich innerer Frieden und Wohlsein entstehen.

Wo aus beurteilendes Besserwissen und Beurteilen „Das ist aber falsch! Das kann man doch so nicht machen! Die sind ja vielleicht blöd!“ plötzlich trotz aller Unterschiede eine Verbundenheit spürbar wird.

Wir zeigen dahin, wie das Leben wieder bunter wird. Mehr Leichtigkeit, Freude, Wärme und Fülle entsteht.
Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>