Folge 59 – Hinfallen und aufstehen

Kennst du das auch, dass es bei anderen einfach besser im Leben besser zu laufen scheint? Dass ihnen alles glückt, nur bei dir ist immer alles anstrengend und kompliziert?
Das Leben meint es irgendwie nicht gut mit dir.

Wir kennen solche Gedanken auch von früher, haben aber etwas Neues für uns gesehen, das wir gerne mit dir teilen möchten.

In dieser Folge schauen wir uns das mal genauer an.
Kann man den Herausforderungen des Lebens vielleicht auch anders begegnen, obwohl sich nichts im Außen verändert?
Muss man dafür etwas tun?
Und wenn ja - was?

Wir zeigen dir die Richtung, wo wieder mehr Leichtigkeit, Freude, Frieden und schöne Momente in dein Leben kommen können.

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>