Folge 60 – Wenn Unordnung zu einem Problem wird

Kennst du auch solche Weisheiten wie: "Ordnung ist das halbe Leben", oder "wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen"?
Gehörst du zu den ordentlicheren Personen, oder darf es gern auch mal etwas kreativer sein?

Zum Thema Ordnung gibt es ja sehr unterschiedliche Sichtweisen und Unordnung kann leicht zu einem "echten" Problem werden.

Was tun, wenn der Partner*in seine Sachen einfach nicht wegräumt?
Die offene Zahnpastatube immer wieder auf dem Handwaschbecken liegt, die Socken auf dem Fußboden, die tausendste Schraube gesammelt wird ... all diese Dinge, die uns regelmäßig in den Wahnsinn treiben können.

Muss man sich erst noch eine extra Wohnung anmieten, damit man seine eigene Ordnung leben kann?
Oder helfen vielleicht nur ganz spezielle Ordnungs- oder Aufräumexperten?

In dieser Folge schauen wir uns das mal ein wenig genauer an mit der Ordnung und Unordnung.

Wir zeigen dir die Richtung, wo wieder mehr Leichtigkeit, Freude, schöne Momente und Verbundenheit in dein Leben kommen kann und wo wir wieder innere Ruhe und Frieden finden - selbst wenn es in der Beziehung sehr unterschiedliche Vorstellungen gibt.

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>