Folge 61 – Ist Leiden „wirklich“ optional?

Manchmal leiden wir wie ein Hund, vielleicht unter Liebeskummer, weil uns eine andere Person enttäuscht hat, weil wir große Schmerzen haben, weil auf unserem Bankkonto gerade gähnende Leere herrscht, wir uns alleine fühlen, …
Was aber wäre, wenn Leiden optional ist?

Wir dachten früher auch, dass unser Leiden von den äußeren Umständen kommt, die teilweise echt hoffnungslos aussahen.
Aber es geht auch anders.

In dieser Folge möchten wir gerne mit dir teilen, was wir für uns jenseits des Leidens gesehen haben und wo auch du wieder Hoffnung und Kraft schöpfen kannst, wenn du gerade eine herausfordernde Situation erlebst und mit dem Leben haderst.

Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>