Folge 62 – Magie, eine Kopfdrehung entfernt

Wäre es nicht schön, wenn du auch etwas mehr Leichtigkeit und Magie in deinem Leben verspüren könntest?
Würdest du gerne mehr Schätze und Wunder für dich sehen können?
Was wäre, wenn die Magie bereits vor dir liegt?

In der heutigen Folge möchten wir dich gerne in die Welt der Magie mitnehmen und dir zeigen wo Wunder zu finden sind.
Was wir selbst dafür tun können oder vielleicht auch nicht? Warum weniger tun manchmal viel effektiver für uns sein kann, als immer alles im Voraus genau zu planen. Es ist so spannend für uns immer wieder zu sehen, wie wunderbar Leben funktioniert, Rädchen ineinander greifen, wenn wir uns mehr und mehr zurücklehnen und dem Fluss des Lebens überlassen.

Wir wünschen dir eine inspirierende und magische Auszeit bei dieser Folge.
Hör doch gleich rein. Es wird garantiert anders, als du vielleicht vermutest. 😉

P.S. Du hast einen Themenwunsch, worüber wir in einer der nächsten Folgen sprechen sollen oder möchtest gerne mit uns in Kontakt treten, dann schreib uns eine Email unter: mail [at] allesganzanders [dot] de.

Ach übrigens….wenn dir dieser Podcast gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst und / oder uns eine Bewertung schenkst. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>